BERNEXPO AG
Herofest
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 11 11
+41 31 340 11 10
suissetoy@bernexpo.ch

Nintendo Cosplay Catwalk

09.10.2018 - Du würdest dich gerne einmal im Cosplay versuchen, hast aber noch grossen Respekt vor richtigen Contests und dem Urteil der Judges? Nintendo hat den passenden Cosplay Catwalk für dich am HeroFest.

Als einer unserer grössten Aussteller veranstaltet Nintendo jeden Tag jeweils um 11:30 Uhr einen Catwalk auf der Fantasy-Bühne des HeroFests. Der Nintendo Cosplay Catwalk wird ohne Jury und ohne Bewertung stattfinden, deshalb darf Jeder und Jede mitmachen. Es ist egal, ob das Kostüm selbstgemacht oder gekauft ist, ob es neu oder alt ist, ob ihr in einer Gruppe oder solo auftretet, die Regeln sind offen.

Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass ihr einen Charakter inszenieren müsst, der irgendwann einmal auf irgendeiner Nintendo-Konsole vorgekommen ist. Das heisst ihr seid nicht limitiert auf die «klassischen» Nintendo-Charaktere wie Link oder Super Mario, sondern auch Figuren aus dem Marvel-, DC-, Dragon-Ball-, oder Resident-Evil-Universum sind erlaubt. Falls du unsicher bist, ob ein Charakter schon auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist, hilft eine kurze Google-Suche.

Anmelden kann man sich jeden Tag bis 11:00 Uhr beim Cospital vor Ort. Jeder Teilnehmer erhält einen Goodiebag von Nintendo. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmenden tolle Preise von Nintendo verlost.

Follow us on:

Partner

copyright 2018 by BERNEXPO AG