03.10 - 11.10.2020

Login
post-13

HeroFest Recap – 5. Oktober 2020

Wochenstart mit Rocket League!

Das erste Mal HeroFest an einem Montag! Unser Highlight: Matchday bei der TCS eSports League, der grössten Rocket League-Liga der Schweiz.

Ganze 5 Matches wurden an diesem Tag ausgestrahlt, in denen sich total 10 Teams der Liga messen durften. Die Spieler selbst mussten zuhause bleiben, dafür haben wir extra für den heutigen Anlass einige Rocket League-Analysten eingeladen. Sie gaben uns tieferen Einblick in die Liga und führten Interviews mit den Spielern.

3:0 gingen die Matches aus. Ja, alle! Jedes einzelne Spiel heute endete mit demselben Ergebnis. Waren da einige zu nervös, um am HeroFest gut zu spielen? Andere zu gehyped? Wer weiss.

Auf jeden Fall freuen wir uns bereits auf den nächsten Tag, denn dann heisst es: Streamer Showdown! 4 Special Guests werden eingeladen und treten in diversen, lustigen Challenges gegeneinander an. Das eine oder andere Gesicht kennt ihr bestimmt. Also schaltet ein, um 19.00 Uhr!