BERNEXPO AG
Herofest
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 11 11
+41 31 340 11 10
suissetoy@bernexpo.ch

3.-11.10.2020

Merchandise

Merchandise

 

Cosplay

Cosplay

 

Esports

Esports

 

Durch die Covid-19-Pandemie hat sich das HeroFest entwickelt und wird eine neue Form annehmen. HeroFest 2020 wird in einen 9-Tage-Event verwandelt und findet vom 3.-11. Oktober 2020 statt. Wir bringen euch die spannendsten Inhalte der Schweiz rund um Gaming, Esports und Cosplay! Dafür bereiten wir gerade ein unvergessliches Programm vor, das wir online streamen. Viele von euch können somit live von Zuhause aus mit uns feiern - und einige Wenige haben sogar das Glück einer Einladung, direkt ins Studio der BERNEXPO!

Wir können bereits bestätigen, dass grossartige Partner uns durchs HeroFest begleiten werden und versprechen euch eine Produktion von höchster Qualität. Wie jedes Jahr erwarten euch die grössten Esports-Turniere, eine Vielzahl neuer Games, atemberaubende Cosplay-Performances und -Contests wie auch ganz viele andere Inhalte, gemacht für unsere Community. Es macht uns traurig, nicht unter normalen Umständen und wie gewohnt zusammen feiern zu können. Aber unsere Besorgnis um die Sicherheit und die aktuellen Richtlinien erlauben einen so interaktiven Event wie das HeroFest, so wie wir es kennen, zurzeit leider nicht. Wir haben diesen Schritt schon länger entschieden und in der Zwischenzeit monatelang eine neue Version des HeroFests für euch geplant. Wir brennen darauf, euch diesen Event zu präsentieren! Bleibt gespannt, weitere Infos folgen in einigen Wochen.

Partner

Partner

copyright 2020 by BERNEXPO AG