BERNEXPO AG
Herofest
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 11 11
+41 31 340 11 10
suissetoy@bernexpo.ch

Swisscom Hero League

Am HeroFest kannst du die besten Spieler der Schweiz live auf der grossen Bühne erleben.

Zusätzlich bietet dir der Swisscom-Stand viele spannende Informationen zur Liga, zu Esports im Allgemeinen und zum Gaming-Engagement der Swisscom.

Das läuft am HeroFest

Freitag 

Clash Royal Halbfinale und Finale – Preisgeld CHF 3000

Einer der neusten Esports-Titel hat in der Swisscom Hero League Eindruck hinterlassen und gezeigt, dass man auch auf einem Smartphone oder Tablet Esports auf höchstem Niveau betreiben kann. In der ersten Season konnte sich Senpai Rekt von mYinsanity durchsetzen und den ersten Clash Royal Titel abstauben. Wer wird es dieses Jahr?

Hearthstone Finale – Preisgeld CHF 3000

Das beliebte Online-Kartenspiel ist seit Jahren eine Esports-Grösse. Es ist vor allem in der französischen Schweiz beliebt, jedoch konnte sich in der ersten Season der Berner StrikeReaper von mYinsanity behaupten. Wird der Lokalmatador seinen Titel verteidigen?

Samstag 

Counter-Strike: Global Offensive Finale (18+) – Preisgeld CHF 10’000

Das neuste Spiel der Swisscom Hero League wurde in dieser Season zum Lineup hinzugefügt und trägt sein Finale am Samstag aus. Wer kann sich den ersten Titel in einem der beliebtesten Shooter holen?

ACHTUNG: Da Counter-Strike: Global Offensive erst ab 18 Jahre spielbar ist, ist der Event nur für Personen ab 18 Jahren zugänglich. Kontrollen werden vor dem Zugang zur Tribüne durchgeführt.

Sonntag 

League of Legends Finale – Preisgeld CHF 10’000

League of Legends hat sich in den letzten Jahren als einer der populärsten und wichtigsten Esports-Titel etabliert. In der ersten Season konnte sich das Postfinance Helix Team, das einzige professionelle League of Legends-Team der Schweiz, den Titel holen. Auch dieses Jahr sind sie auf dem besten Weg ins Finale.

Das komplette Programm der Esports Bühne findest du hier:

Programm

Mehr Infos zur Swisscom Hero League findest du hier:

Hero League

Partner

copyright 2019 by BERNEXPO AG