03.10 - 11.10.2020

Login

Neuer Standard im Schweizer Esport, Gaming und Cosplay

Während 9 Tagen wurden Esports, Gaming und Cosplay am HeroFest zelebriert. In der dritten Ausgabe hat sich das Festival weiterentwickelt und neue Standards in der Schweiz geschaffen. Die einzigartige hybride Produktion hat es geschafft, die Fans vor Ort und zu Hause gleichermassen zu begeistern. Waren es mehrere hundert Besuchende, die in den Hallen der BERNEXPO das HeroFest mitverfolgten, so haben die Livestreams in den 9 Tagen über 300'000 Einschaltungen und rund 1.6 Mio. Watched Minutes generiert - herzlichen Dank!

Das HeroFest wird 2021 zurückkehren. Der diesjährige Erfolg zeigt, dass eine digitale Produktion durchaus erfolgreich sein kann. Daher wird auch für die zukünftige Durchführung im Herbst 2021 eine Mischung aus physischen und digitalen Elementen angestrebt - stay tuned.

HeroFest 2020 Aftermovie

WATCH IT AGAIN

SwitzerLAN - R6S (mYinsanity vs Noetic)

Call of Duty: Modern Warfare: Senior eSports (Switzerland vs Germany)

PFGC Brawl Stars

SwitzerLAN - R6S (mYinsanity vs Noetic)