03.10 - 11.10.2020

Login
live-news-icon

Live News

Die Quest ist zurückgekehrt! Schliesse dich Nox oder Solaris an und beeinflusse die Welt des HeroFest! //Deadline für den Cosplay-Wettbewerb! Melde dich vor dem 13. September an, um deine Chance auf einen Auftritt am HeroFest zu erhalten! //G.L.I.T.C.H.E.S.? Der ultimativste Esport Wettbewerb, der jemals konzipiert wurde, kehrt zurück.... //

Live-Stream

promo-banner-img

Okt 03 - 11.2020 live auf Twitch

Watch us on Twitch

HEROFEST 2020

Tage 34
Stunden 23
Min 56
Sek 33

HeroFest 2020

Das HeroFest entwickelt sich und nimmt eine neue Form an.

Statt die Hallen der BERNEXPO mit tausenden Fans zu füllen, bringen wir diesmal das HeroFest zu euch nach Hause. Das Beste, das die Schweiz zu bieten hat, - ob Gaming, Esports oder Cosplay - wird über unseren Twitch-Channel live gestreamt. Das Quest-System wurde ebenfalls erneuert: Kämpfe nun online für Nox oder Solaris, gestalte ihre Welt mit und gewinne dabei grosse Preise! Wir bauen eine unvergleichliche Stage und sind mit professioneller Produktion bewaffnet. Wer Glück hat, gewinnt vielleicht ein Ticket, um das Spektakel direkt bei uns im Studio mitzuerleben.

Unser Programm ist vollgepackt: Von Cosplay Competitions über Swisscom Hero League, Swisscom Gaming Cup feat. Fortnite, PostFinance Gaming Cup, TCS eSports League, Senior eSports bis hin zur Swiss Made Games League und vieles mehr. Begleite uns durch das Festival und entfache das Feuer des HeroFest Spirits!

Trailer HeroFest 2020